13.09.2016 | Oberbergische Volkszeitung online vom 2. September 2016

01.07.2016
Oberberg-Aktuell-Artikel über den Besuch von Bundesminister Müller in Engelskirchen
CSU-Bundesminister Gerd Müller beeindruckte bei seinem Besuch in Engelskirchen mit einer schonungslos offenen und die Augen öffnenden Rede über Hunger, Ausbeutung und die Inkonsequenz der Wohlstands-Welt.

05.05.2016 | CDU/ Rundblick Engelskirchen
Generalsekretär zu Besuch

19.02.2016
Der Antrag der CDU-Fraktion, der zurzeit in einem Arbeitskreis beraten wird, im Wortlaut:

23.12.2015
Am 28. November wurde auf der Mitgliederversammlung der Jungen Union Oberberg in Lindlar ein neuer Vorstand gewählt. Eine Woche später fanden am 5. Dezember auch bei der CDU im Rahmen des Kreisparteitags Vorstandswahlen statt.

07.09.2015

Engelskirchen. In der Pfanne auf dem Herd geben sich die Cherry-Tomaten der buttrigen Hitze geschlagen – sie zerplatzen. Ein wenig mageren Speck und einen Schuss Rotwein hinzu, schön durchziehen lassen, appetitanregende Düfte in der Küche. „Kochen macht mir Spaß“, sagt Marco Tessitori und fügt dem Sud noch ein wenig Peperoncino hinzu. Heute Abend soll es „Spaghetti Arrabiata“ geben. „Die Idee Bürgermeister zu werden habe ich schon länger im Hinterkopf“, erklärt Tessitori.

02.09.2015
Am 13. September findet in Engelskirchen die Wahl zum Bürgermeister statt. Der CDU-Kandidat Marco Tessitori hat sich den Fragen der Jungen Union Engelskirchen gestellt.

Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Engelskirchen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 9805 Besucher