22.01.2019, 15:26 Uhr
Klaus Voussem zu Gast bei der CDU Engelskirchen

Die Vorstandsmitglieder (Kathrin Amelung fehlte entschuldigt) mit Klaus Voussem MdL
Am vergangenen Dienstag kam die CDU Engelskirchen zu ihren Vorstandswahlen im Schloss Ehreshoven zusammen. Gewählt wurden Marcus Dräger zum Vorsitzenden, Lukas Miebach zum stv. Vorsitzenden, Janosch Follmann zum Schatzmeister, Jochen Bürstinghaus zum Schriftführer und Alex Mühlmann zum Mitgliederbauftragten. Letzterer wurde gemeinsam mit Wilfried Römer, Jan-Niklas Andres und Matthias Haas zum Beisitzer gewählt. Kathrin Amelung gehört dem Vorstand als stv. Bürgermeisterin bereits automatisch als kooptiertes Mitglied an.

Bei der öffentlichen Veranstaltung im Anschluss an die Mitgliederversammlung freuten sich die Anwesenden bei vollem Saal über den Besuch des verkehrspolitischen Sprechers der CDU-Landtagsfraktion, Klaus Voussem MdL, der nach einem spannenden Vortrag über den Stand und die Zukunft der Verkehrspolitik in Nordrhein-Westfalen den Zuhörerinnen und Zuhöhrern zur freien Diskussion und Informationsaustausch zur Verfügung stand. Diese Möglichkeit wurde gerne und rege genutzt.
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Engelskirchen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 19887 Besucher