Lukas Miebach

KREISTAGSMITGLIED

Die Bürgerinnen und Bürger aus Engelskirchen haben Lukas Miebach am 25. Mai 2014 erstmals als ihren Vertreter in den oberbergischen Kreistag gewählt. Bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 wurde er mit 41,38 Prozent der abgegebenen Stimmen wiedergewählt.

Als Kreistagsmitglied ist Lukas Miebach beim Oberbergischen Kreis derzeit...
 Lukas Miebach

Lukas Miebach

Mitglied des Kreistages




Weitere Informationen zur Kreistagsfraktion und zur CDU Oberberg finden Sie unter www.cdu-oberberg.de/.

Informationen zum Kreistag und seinen Ausschüssen finden Sie unter www.obk.de/cms200/kreis/kreistag_ausschuesse/.

×

Lukas Miebach

 Lukas Miebach

Mitglied des Kreistages



Kontakt



Unterschelmerath 52

51766 Engelskirchen

Mobil: 0176-23165084

Zur Person



Beruf: Polit. Referent

Alter: 33

Familienstand: verheiratet

Wahlkreis: Kreistagswahlbezirk Engelskirchen-West - Gemeinderatswahlbezirk Loope III



×

Ihre Nachricht an Lukas Miebach






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Lukas Miebach gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.