Kathrin Amelung neue stellv. CDU Kreisvorsitzende

v.l.n.r. C. Brodesser, K. Amelung, L. Miebach
v.l.n.r. C. Brodesser, K. Amelung, L. Miebach

Auf dem Kreisparteitag der CDU Oberberg in Wiehl wurde die Engelskirchener Ratsfrau Kathrin Amelung zur stellv. CDU Kreisvorsitzenden gewählt. Lukas Miebach aus Loope wurde ebenfalls als Beisitzer in den Vorstand gewählt. Somit ist die CDU Engelskirchen sehr gut bei der CDU Oberberg vertreten.
Der neue Bundestagsabgeordnete Brodesser aus Lindlar hat seine Arbeit in Berlin aufgenommen. Jedoch auch Klaus Peter Flosbach ist immer noch zwei bis drei Tage pro Woche in Berlin, da er bis zur Neubesetzung der Ausschüsse im Bundestag immer noch Aufgben zu erfüllen hat, so z.B. die Vertretung der Bundesregierung bei der Bankenaufsicht.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben