Gute Gespräche zum Jahresauftakt

Mit Gesicht zur Kamera v.r.: Fraktionsvorsitzender Marcus Dräger und sein Stellvertreter Janosch FollmannMit Gesicht zur Kamera v.r.: Fraktionsvorsitzender Marcus Dräger und sein Stellvertreter Janosch Follmann

Bei der ersten abendlichen Bürgersprechstunde der CDU Engelskirchen zum Start ins neue Jahr kamen knapp 20 Gäste im Gleis Eins am neugestalteten Engelskirchener Bahnhofsplatz zusammen. Gemeindeverbandsvorsitzender Lukas Miebach und Fraktionsvorsitzender Marcus Dräger standen gemeinsam mit weiteren Vertretern der CDU in lockerer Atmosphäre zum Austausch zur Verfügung. Das Interesse war bei Mitgliedern ebenso groß wie bei Mitbürgerinnen und Mitbürgern, die entweder etwas über die Arbeit der CDU erfahren wollten oder Fragen zu konkreten persönlichen Anliegen hatten. „So viele gute Gespräche machen auf jeden Fall Lust auf mehr“, so Miebach. Wer also in der vergangenen Woche verhindert war, kann beruhigt sein: Es werden weitere Veranstaltungen folgen. Aber auch wer außer der Reihe Kontakt aufnehmen will, kann sich natürlich jederzeit melden – zum Beispiel beim Vorsitzenden Lukas Miebach (0176-23165084, miebach(at)cdu-engelskirchen.de) oder bei seinem jeweiligen Wahlkreisvertreter (zu finden unter www.cdu-engelskirchen.de).