Info-Veranstaltung mit der bergischen Europakandidatin Miram Viehmann

Die CDU Lindlar und die CDU Engelskirchen laden gemeinsam zu einer Informationsveranstaltung am 14. Mai 2024 um 19:00 Uhr in das Severinushaus, Kirchplatz 2 in Lindlar ein. Die CDU-Kandidatin des Bergischen Landes für das Europäische Parlament, Miriam Viehmann, wird zu Gast sein und ab 19:30 Uhr über die Ziele der CDU für ein demokratisches, sicheres und friedliches Europa sowie über ihre eigenen politischen Ziele vortragen. Für Fragen, Impulse und ein persönliches Kennenlernen der CDU-Kandidatin wird es hinreichend Gelegenheit geben.

Miriam Viehmann ist 33 Jahre alt und im Bergischen Land zuhause. Als Spitzenkandidatin der Jungen Union Nordrhein-Westfalen und der CDU des Bergischen Landes versteht sie es, ihre Begeisterung für ein vereintes Europa auf der Basis von Freiheit, Gerechtigkeit und Frieden mit den Menschen zu teilen.

Alle interessierten Menschen aus Engelskirchen und Lindlar sind herzlich zu dieser Informations- und Diskussionsveranstaltung eingeladen.