100% für Bodo Löttgen - Volle Unterstützung für unseren Landtagskandidaten 2022

Die Delegierten der CDU Engelskirchen waren am Dienstag bei der Aufstellungsversammlung des CDU-Landtagskandidaten für den oberbergischen Süd-Wahlkreis in Nümbrecht dabei. Gemeinsam mit den Vertretern der anderen Stadt- und Gemeindeverbände sicherten sie Bodo Löttgen mit einem einstimmigen Ergebnis ihre volle Unterstützung zu.
In seiner Vorstellungsrede machte Bodo Löttgen deutlich, wie wichtig eine starke CDU im Bund und in den Ländern für die Zukunft in Deutschland und die gute Zusammenarbeit mit den Kommunen ist. Seine Kandidatur fasste er daher mit dem Leitsatz „Heimat stark machen“ zusammen.
Sofort nach seiner Wahl zum Kandidaten für die Landtagswahl im Mai rückte Löttgen aber zunächst einmal die anstehende Bundestagswahl in den Fokus. Jetzt heißt es „die CDU und unseren Kanzlerkandidaten Armin Laschet mit voller Überzeugung zu unterstützen“. Diesem Aufruf schließen wir uns vollumfänglich an. Bitte nutzen auch Sie Ihre Stimme, beantragen die Briefwahl oder gehen am 26. September ins Wahllokal. Es geht um die Zukunft unseres Landes.